14.4.11

Wanderpaket Nr.1

Das Wanderpaket Nr.1 ist bei mir zu Besuch. Ich habe wunderbare Sachen im Karton gefunden.
Einen Lippenpflegestift mit Zitronenaroma von Christi. Bestickte Geschirrtücher *Welcome Home* von roxy und eine *Chefköchin* von ??? ( bekomme ich noch raus *g)
Zwei lila Tischsets mit Wintermotiven bestickt von Minerva.
Ein Fotoalbum mit *Rosenumschlag* auch von Minerva und ein Gästehandtuch mit Reh von Amy...die offensichtlich meine Handtücher, die Grade im Bad hängen kennt....
und noch einen tollen MugRug ( sowas wollte ich schon IMMER! ) der zur Kaffeetasse und zu Keksen optimal passt, sowie einen Scherenfinder, beides von Nickels.
DANKESCHÖN für die tollen Dinge. Ich bin immer wieder begeistert über Eure Kunstfertigkeit.
Mir ist heute aufgefallen das ich sehr oft schöne Sachen von den gleichen Herstellerinnen aus den Paketen angele...das muss am gleichen Geschmack liegen. Nun ist das Wanderpaket aber schon wieder zugeklebt und mit Gabys Anschrift verziert. Der Karton ist sooooo groß und schwer.
Mal schauen wie alles bei der nächsten Runde aussieht.

Keine Kommentare: