28.4.11

Das beerige Wanderpaket

Schon seit ein paar Tagen habe ich ein Blogger-Problem. Jetzt habe ich aber einfach mal ein paar Einstellungen geändert und frisches Java auf dem PC...und nun klappt es wieder *freu*
Ich habe einiges nachzuholen!

Das beerenfarbene Wanderpaket war bei mir schon vor Ostern zu Besuch.
 Das hier habe ich mir heraus gefischt:




- eine schicke Strickmütze aus selbstgefärbten Garn von Bittersüss/Beret.




-eine Kette mit Hohlperle und Wechselstab von Mone / Mones perlenwelt
- ein Set Eulenmagnete von Kleine Piratenbraut
-ein Ringtop von Potzblitz

Vielen Dank an die lieben Macherinnen !!!!


Dann habe ich wie wild gehäkelt. Bis Ostern sollte alles fertig sein und es ist mir tatsächlich gelungen.
Meine liebste Schwiegermutti von allen hat mir einen BERG Häkelgarn gebracht. Es gab nur die Bedingung das ich für ihre Freundin 6 Häkelborten fertigstelle. 3x weiß, 3x beige....


Sowas mag ich eigendlich gar nicht so gern, aber für meine Schwiegermutti tue ich fast alles.

Keine Kommentare: