29.9.10

Baktus(sies?)

In den letzten Tagen sind mir 2 Baktus(sies?) von den Nadeln gehüpft.Man kann ja nicht immer nur Socken stricken. Auf die Dauer wäre das etwas zu langweilig. Beide sind aus Zauberbällen von Schoppel.

Nr.1

Das ist indisch Rosa. Ein ganz hübscher Farbverlauf, wie ich finde.
Hier nochmal aufgehängt:...(man beachte das WEIßE Dach von Nachbars Gartenhäuschen...BRRRRR)


Den einen Zipfel habe ich mit etwas Tibet-Silber aufgehübscht. Knoten sind noch nicht in die Enden gemacht.



Hab ich schon erzählt das ich lila mag?
Das ist der Baktus in *Brombeere*
Nr.2

Zum Bilder machen einmal hingelegt und aufgehängt. Obwohl beide Zauberbälle die gleiche Lauflänge haben, ist der Brombeere etwas kürzer geraten. Die Enden hab ich schon verknotet.


Er ist auch mit einem Stückchen Tibetsilber veredelt.



Beide sind zu haben, denn ich kann nicht wirklich alle Baktus(sen?) selber tragen.

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Die sind beide wunderschön geworden - tolle Farben!!!
Lg!
Eva

casdradaju hat gesagt…

Der pinkfarbene ist sooooo schön.
♥liche Grüße von Dagmar