3.9.10

Alte Schachtel

Nun ist es amtlich. Seit gestern bin ich Mitglied im Club der ALTEN SCHACHTELN.

Jetzt bin ich schon 40.

Ein anstrengender Tag war das, aber morgens durfte ich schon zwei Päckchen auspacken:
Ich habe mitgemacht beim 3.Quatal-Geburtstags-Wichteln im Kreativtausch.
Bekommen habe ich das alles hier:



Ganz bunten Glasschmuck. Ein Ringtop, einen Handy-Anhänger in Fliegenpilz-Optik, eine schöne bunte Kette und noch kleine Perlchen, Naschi und eine hübsche Postkarte von Anne



Unser Hund fand den Schmuck auch hübsch...sie ist eben ein richtiges Mädchen.


Dann gab es noch ein Hausfrauen-Komplett-Set.
Einen großen Handschuh ( O-Ton vom Göttergatten: Was´n das für ein DING?)
und einen schön bunten Klammerbeutel von Christina /minerva

Ein DICKES DANKESCHÖN an meine beiden Wichtelmuttis.
Wichteln ist echt eine tolle Sache.

Zur Zeit kommen wir mit dem Feiern gar nicht mehr hinter her. Meine halbe Familie ( Onkel, Papa, Schwager,Patenkind, bester Freund vom Göga und auch noch ich) haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag.

Es gab den Tag über noch viel mehr schöne Geschenke. Ich habe von meinen Nachbarn einen Holunderbusch (Black Lace..dunkle Blätter, rosa Blüten) bekommen. Den zeige ich Euch, wenn er eingepflanzt ist.

Mein herzallerliebster Göttergatte überraschte mich mit meinem Lieblingsduft und vor ein paar Tagen durfte ich mir schon einen gemütlichen Korbstuhl im Elch-Kaufhaus aussuchen...und noch etwas kleines...noch etwas kleines...und noch...Markthalle durchforstet.
Wir waren gestern Abend ganz gemütlich beim Griechen essen.

Heute schon ist wieder Kindergeburtstag bei unserer Patentochter. Sie wird 8. Dieses Jahr sind wir dran mit den Doof-Geschenken. Von uns gibt es...extra auf ihren Wunsch...weil ALLE ihre Löcher haben....SOCKEN.



Insgesamt habe ich 10 Paar Socken für sie besorgt. Natürlich dürfen auch die selbst gestrickten nicht fehlen. Knallig Türkis in Größe 33..alles andere ist rosa-lila-weiß. Ich hab sie schnell noch, vor dem einpacken fotografiert.

Morgen ist bei uns im Garten die große Party mit ganz viel Besuch.
Ich bin schon fleissig am kochen & backen.
Die Partyfoto´s gibt es dann bestimmt am Sonntag ( nach dem ausschlafen) hier zu besichtigen.

Ein schönes, sonniges Wochenende!!!!

Keine Kommentare: