2.6.10

Socken ohne Ende...und ein toller Hut


Ich habe fleissig gestrickt in der letzten Zeit und endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht von meinen *Werken*
Das hier sind rosa-lila Ringel aus normaler Sockenwolle...und für die Vorratskiste.
Die würde ich evtl. auch gerne vertauschen. Sie haben die Größe 40/41.


Dieses Paar ist aus meinem selbstgefärbten Garn in Quitsche-Pink. Wie fast immer auch in Größe 40/41 und auch zum vertauschen oder für die Vorratskiste.



Tädäää...ein erster Versuch. Extra hell fotografiert, damit man es auch sieht. Das sind *Spiralsocken* ohne Ferse. Die waren superflott auf den Nadeln und passen, weil ohne Ferse, jedem.
Ich hab sie schon kurz an gehabt und fand es ohne Ferse nicht unangenehm.
Weil die so praktisch sind, wird dieses Paar wohl in ein Wanderpaket vom KTF gesteckt um dort eine neue Trägerin zu finden....welches Paket es ist, könnt ihr vieleicht an den Farben sehen. Ich verrate aber NIX.




Diesen supertollen Hut hat Milena - Bettmümpfeli für mich genäht.
Der wird mich in Zukunft bei der Gartenarbeit vor Sonnenbrand auf dem Scheitel schützen. Meine Nachbarin ist schon ganz neidisch auf das bunte Hütchen, mit dem ich nun durch den Garten laufe.
Ein paar Stoffblümchen und Schweizer Schoki waren auch noch mit dabei. Die Schoki ist leider schon vor dem Bilder machen aufgegessen worden. Philipp fand sie lecker*g
Er war schneller als ich....



Hier oben im Norden ist das Wetter seit Dienstag wieder bestens. Das habe ich gleich genutzt um drausen Wolle zu färben. So konnte alles gestern schon auf der Wäscheleine trocknen und heute kann ich wickeln bis die Sehnen wehtun. Milena hatte sich ein paar Farben gewünscht und ich habe versucht das umzusetzen. Wenn alles fertig ist, hat sie die Wahl.

Keine Kommentare: