24.6.10

Das Grufti Wanderpaket aus dem KTF

Nach meiner allmorgendlichen Gassirunde stand das Gruftipaket aus dem Kreativtausch bei mir auf der Terrasse. Ich habe mir schnell einen großen Becher Kaffee gemacht und bin dann gleich abgetaucht in die Gruft.
Das hier bleibt alles bei mir:

eine schicke Geldbörse von Amala Krähenfeder und ein Nadelmäppchen von Grisuse


(Geldbörse zu)

(Geldbörse auf...weil total schick*g)


2 gruftige Pandoraperlen für meine Sammlung, eine dicke Perle mit *schrecklichen Augen*...sieht man leider gar nicht so gut auf dem Bild, in echt ist die wirklich gruselig! und eine schwarze Perle....alles von isr-glasdesign.
Dann noch ein Armband mit kleinen, grünen Perlen...für das Nachbarstochterkind zum Schulabschluß...uuund...


lecker duftende Dufttatrs in Orange und Ingwer-Soufflé zur Wiederbelebung meiner Duftampe und eine Espresso-Seife für dräggische Küchenfinger von Fyo und eine gruselgruftige runde Kerze von Jutsch.

Vielen Dank für die wunderschönen Sachen. Diese Pakete sind fast immer wie Weihnachten!!! Ich freue mich sehr darüber.

Keine Kommentare: