16.4.10

Blauer Himmel

Zuerst ein Blick nach oben...in unsere Kastanie. Durch die letzten warmen, aber windigen Tage machen sich die Blüten und Blätter auf den Weg ans Licht.


Jule (Mäusemode) hatte mir doch Sockenwolle mit zu den ertauschten Stickis gelegt.
Hier sind die fertigen Socken. Auch der Gegentausch ist fertig.
Der schwarze Häkelschal ist schon verpackt und macht sich auf den Weg zu ihr.
Leider hat es etwas länger gedauert.

Ich kann abends bei Kunstlicht einfach die schwarze Wolle nicht mehr so gut sehen.
Also musste bei Tageslicht der Schal...und später dann die Ssocken fertig werden.
Damit Jule mir auch glaubt., ich beides extra draussen abgelichtet...weil bei uns das Wetter zur Zeit wirklich schön sonnig ist.




Dann habe ich in den letzten Tagen noch etwas Resteverarbeitung gemacht.
Aus einem Wanderpaket hatte ich mir mal einen Duschpouf (Duschschwamm) genommen.
Der Testpouf war wirklich angenehm, also musste Nachschub her.
Weil man ja im großen , weiten Internet alles findet, war die Strickanleitung schnell besorgt und ich konnte loslegen. 2 der bunten Teile sind schon hübsch gemacht für ein weiteres Wanderpaket ...auf das ich schon ganz sehnsüchtig warte.

Keine Kommentare: