12.3.10

Es oestert etwas.....


Bald ist der Abschick-Termin für das Osterwichteln bei Kreativtausch.
Also musste ich mir einen kleinen Karton suchen, ihn gut füllen mit schöner *sagichnicht*
und verpacken.

Dieses Jahr war es etwas schwieriger etwas passendes für mein Osterwichtelkind zu finden, da wir recht ähnliche Hobbys haben. Getauscht hatte aich auch noch nie mit ihr. Da blieb also nur Vorstellungsbogen studieren und heimliches Blog-lesen um den ungefähren Geschmack zu treffen und herauszufinden womit man eine kleine Freude bereiten kann.

Ordentlich gekennzeichnet macht sich mein Päckchen am Montag auf eine weitere Reise in den Süden um dort bis Ostern zu warten und dann ausgepackt zu werden.

...und ich bekomm auch etwas tolles *hüüüpfhüüüpf*

Mein fieser Doc hat mich heute ordentlich gequält. Ich kann kaum tippen, weil er mir an der linken Handfläche drei Vereiterungen aufgeschnitten hat. ( AUAAA!)
Dann hat er ca. 30m Verband um die Hand gewickelt ( ey...dat kann ich aber alleine besser...so ne Verbandswurst)
und mir noch erzählt das ich die am Wochenende dran lassen muss ( wie? nicht stricken?)

Na gut...ein Grund mehr um ins Kino zu gehen. (Alice...ich komm!)

Keine Kommentare: