20.2.10

Pixi Ostern und was für den Hund


Sodele.....jetzt muss ich mal zeigen das ich auch wieder fleissig war.
Ich habe ganz viele Spülis gestrickt aus reiner Baumwolle.
Jetzt habe ich wieder ein paar Vorräte geschaffen, wobei..lila ist schon weggetauscht
und blau hat es noch nicht aufs Foto geschafft.



Ertauscht habe ich mir von Farina diese süße Halsband für meinen Krümelhund.
Sie bekommt dafür einen Häkelschal.
Leider hat der Woll-Dealer grade Lieferprobleme.
Nun hoffe ich auf baldige Lieferung.

Ostern für meine beiden Süßen ist auch gesichert.

Unser Patenkind kann schon selber lesen ( 1.Klasse) und bekommt eine
gut gefüllte Pixibuch-Hülle von Lara_Phönixfeder.
Das gestickte Ei bleibt aber bei mir.

Ich weiß nicht ob sie die schon vor Ostern bekommt,
denn ihr großer, doofer Bruder übernachtet in letzter Zeit öfters hier
und sie ist immer sauer weil sie zu Hause bleiben muss.
Die Jungs wollen einfach unter sich sein.
Da wäre mal ein Trösterchen angebracht...nur für sie.

Meine kleine Baby-Nichte bekommt die rote Pünktchen
Pixibuch-Hülle von ela aus dem Tauschforum.

Mit dem Pixi-Vorlesen kann man doch nie früh genug anfangen.
ela hat mir sogar den Namen von meinem Sonnenschein draufgestickt.
Darüber freut sich sicher auch mein Schwesterchen.





Keine Kommentare: