25.2.10

neue Wolle

Mir geht das blöde Schmuddelwetter sowas von auf den Geist.
Da kam mir doch meine neue Woll-Lieferung mit Selberbuntmach- Wolle
genau rechtzeitig unter die Finger.

Erst wollte ich ja abwarten bis das Wetter draussen besser wird und ich nicht wieder die ganze Küche einkleckere....
Gegen Winterdepri wirkt eine Farbkur wirklich Wunder.


Meine Haus und Hof -Näherin Gaby hat natürlich freie Auswahl. Dann wandert der Rest zu Kreativtausch. Ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten zu Ostern.
Meine Mutter z.B wollte letztens schon meine Tilda-Sachen entführen. Besonders mein Kanienchen und mein hübscher Engel hatten es ihr angetan. Kann man Tilda-Hexen
auch an seine eigene Mutter verschenken?...das würde so gut passen *grins

Das hier ist nicht die ganze frisch gefärbte Wolle. Ich hatte auch welche in das Rosa Wanderpaket gepackt. Die ist so gut angekommen, das ich auch für die nächsten Wanderpakete
etwas Wolle gefärbt habe.
In den nächsten Wochen trudeln noch das blaue und das rot-rosa-gelb-orange-beige
( was für ein wilder Name) und das Grufti- Wanderpaket bei mir ein....die wollen auch gefüllt werden.

Mein 1000- Besucher ist absehbar....ich glaub...ich verlose da mal was.
Mehr dazu aber wenn es soweit ist.

Keine Kommentare: