31.1.10

Der Winter hat uns immer noch im Griff.
Gestern Nachmittasg war es schön sonnig.
Wir im tiefen Schnee spazieren gegangen.
Dieses mal hab ich auch die Kamera nicht vergessen .

Die verschneite Bahnstrecke Richtung Hamburg.

Der Schnee ist fast so hoch wie unser Hund.
Es gab für sie aber tolle *Rennstrecken*
ohne darin einen nassen Bauch zu bekommen.

Lt. Wetterbericht sollen wir in Schleswig-Holstein jetzt mehr Schnee haben als die Leute in Bayern. Ich weiß gar nicht, wieso sich die Menschen so aufregen über dieses Winter-CHAOS.
Bis jetzt ist bei mir weder das große Chaos ausgebrochen, noch gibt es Versorgungsprobleme.
Ich mag diese Jahreszeit, trotz ...oder grade wegen...des schönen Schnees.

Da unser Sohn morgen seinen *Zeugniss-Arschvoll-Verdauungstag*...auch bekannt als
beweglicher Ferientag... hat, wollen wir nach Hamburg.

Wir werden testen ob die Alster auch wirklich zugefroren ist
und uns einfach einen netten Tag machen. 1997 war die Alster das letzte mal so gefroren.
Damals waren wir, mit unserem Baby-Philipp, der grade ein paar Tage alt war auch dort.
Ich muss die Akkus der Kamera noch laden!!!

Keine Kommentare: