6.11.09

neue Werke & Schweinekrams

An trüben Novembertagen kann man sehr gut auf dem Sofa sitzen. Tee trinken und einige UFO´s ( Unfertige Objekte ) fertig machen. Ich war richtig fleissig.

Mein Restekarton ist wieder kurz vor dem überquellen und mein Hund friert bei dem Wetter immer so sehr. Sie ist auch überaus Wasserscheu und rennt bei Regen wirklich nur hinaus, wenn es nicht mehr zu umgehen ist. Bevor die Augen nicht gelb schimmern, macht sie keinen Schritt vor die Tür, rennt wie ein Storch über den nassen Rasen und pieselt in ihre Stammecke um dann ganz schnell wieder im Warmen zu sein.

So ist diese Decke ihr neuster Lagerplatz. Sie ist aus allerlei bunten Sockenwollresten ( vieleicht erkennt einer seine Socken wieder*g) und wird jeden Tag zu einem Kunstvollen Hunde-Nest gedreht. Die Decke gefällt ihr.

Mein Göttergatte hat jetzt ein zweites Model dieser Art für seinen Kater bestellt.
Natürlich in Blau und nichts mit Rosa. Da finde ich bestimmt noch etwas passendes im Karton.

Fotos machen im Garten bei dem Nieselwetter ist leider nicht wirklich gut, aber ich denke das alles gut erkennbar ist.



Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist LILA. Jetzt kann ich unter meiner lila Wolldecke mit lila Socken auf dem Sofa herumgammeln. Es sieht sowas von schick aus, wenn diese Socken unter der Decke ....*g




Im Kreativtausch habe ich ähnliche Yoga-Socken entdeckt und gleich mal ausprobiert welche zu stricken. Mir gefallen sie ganz gut, obwohl ich gar kein Yoga mache.Sie werden sich bald auf eine große Wanderschaft begeben und sicher ein schönes, neues Zuhause finden.


Heute Mittag rief mich mein Hausarzt an. Ich wurde zur Impfung gegen die Schweinegrippe eingeladen, da ich als chronisch Kranke zur Risikogruppe gehöre. Als ich einen Termin ausmachen wollte, fragt mich doch der Doc:...wie wäre es mit jetzt?
15 Min. später war ich geimpft und bis jetzt tut mir auch nichts weh...oink oink....quiiieeckgrunz.

Keine Kommentare: