20.11.09

Im Norden nix neues

Bei mir gibt es zur Zeit nichts viel neues...außer!!!!

HEUTE SCHEINT DIE SONNE.

Das wurde natürlich gleich genutzt um heute Vormittag den Garten noch ein wenig Winterfester zu machen.
Ich habe die Hauseingänge be-deko-tüddelt und den *Vogelbaum* aufgestellt.


So einen Vogelbaum machen wir schon seit dem unser Zwerg ( der fast größer ist als ich und inzwischen auch die gleiche Schugröße hat ) laufen kann. Dazu nimmt man einfach einen großen Blumentopf, legt unten ein paar dicke Steine hinein, klaut sich beim Spaziergang mit dem Hund einen großen Ast und steckt ihn in diesen Topf.

Dann wird alles einfach mit Sand aufgefüllt.
Wenn es denn Stabil ist und dem nordischen Herbstwetter stand hält kommt der schönere Teil...das dekorieren.

Dieses mal habe ich Tannenzweige ( nette Spende der Nachbarlichen Nadelbäume) Meisenknödel und rote Plastiksternchen ( gab es mal bei Feinkost-Albrecht vor ein paar Jahren) benutzt.


Nun steht alles fertig auf der Terrasse und wartet auf den Vogel-Besuch.

Nachher geht es noch auf den Weihnachtsmarkt in der örtlichen Schule, für den mein eigener aufstrebender Künstlersohn *sowas mit Nudeln* gebastelt hat, das ich unbedingt kaufen soll.
Ich bin ja mal gespannt was das ist...denn Bastelkram ist nicht grade seine Welt *flöt

Keine Kommentare: