17.6.09

Wanderpost in blau

Nachdem die letzte Woche irgendwie an mir vorbei gerauscht ist, muss ich jetzt mal etwas nachholen.

Das blaue Wanderpaket hat bei mir Halt gemacht. Philipp war schwer begeistert über so viele Sachen in seiner Lieblingsfarbe.

Das hier haben wir herausgefischt:

Schicke gehäkelte blaue Topflappen von Janik. Ein ganz kuscheliges Traubenkernkissen von Susibear und einen blauen Bascetta-Stern von Flusenmonster.

Ich wusste gar nicht wie anschmiegsam so ein Traubenkernkissen ist. Die sind viel kuscheliger als Dinkelkissen. Über die Topflappen wird sich sicher meine Schwester demnächst freuen, denn sie hat eine blau-gelbe Küche und hat es nicht so mit Handarbeiten. Den Stern von Tanja mussten wir rausnehmen ( Sie war zum vor mir dran mit dem Paket) weil Philipp den so schön fand. Er hängt jetzt schon an der Gardinenstange in seinem Zimmer. Denn Sterne sind auch was für Jungs.

Keine Kommentare: