5.5.09

Schrank

Endlich ist er fertig und steht dort, wo er hin soll. Dieses alte Küchenbüffet stand schon in der Küche meiner Großeltern. Später stand es ein paar Jahre bei den Nachbarn in der Küche, bis wir hier einzogen und uns gemeinsam neue Küchen gekauft haben. 
Die Nachbarn wollten den ollen Kasten dann auf den Sperrmüll stellen. Ich hab ihn gerettet und bin jetzt fertig mit dem aufarbeiten. Er ist frisch geschliffen, geölt, mit neuen Türschlössern versehen, ins Wohnzimmer geschleppt und gefüllt. Die Häkelborte ist natürlich auch selbst gemacht. Oben drauf sitzt jetzt der Tilda-Engel von Hamsterdrache aus dem KTF und lässt seine langen Beinchen baumeln.

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Den Schrank hast du wunderschön hingekriegt.
LG
elke

kleine_Rebecca hat gesagt…

Der Schrank ist toll. So einen hatte meine Oma früher auch - allerdings nicht so toll "aufgemöbelt".