31.3.09

Tolle Sachen


Schöne Post habe ich heute auch bekommen. Gleich zwei Umschläge voll.

In dem ersten ( der kam mir total bekannt vor*g) waren diese beiden schönen Taschen.
Eine Karo-Fliegenpilz Tasche für meinen Tüddelkram wenn ich unterwegs bin und eine Einkaufstasche mit einer Beschriftung über die ich sehr gelacht habe. Das ist die ideale Tasche für meine nächsten Flohmarkt -Beutezüge.  Mein Liebster Jörg jault  immer das er nie etwas findet für sich. Ich verstehe das gar nicht...denn ich finde immer etwas ohne wirklich zu suchen.
Dazu hat Lehmi mir den ersten Abdruck ihres neuen Stempels geschickt. Danke liebe Lehmi...aber den ersten hab ich schon gemacht...und zwar mit schwarzer Farbe auf deinen Stempel*g als ich ihn montiert habe. Aber das zählt ich mal nicht richtig mit. DANKEEE!!!






In dem anderen war eine wunderschöne Kette mit einem Anhänger aus Glas und zwei Beadperlen für mein Sammelarmband. Vielen dank liebe Melanie Milkibeads. Deine Perlen haben einen hohen Suchtfaktor für mich. Sie sind so schön. DANKE!!! Melanie.



Tauschen ist echt eine wunderbare Sache!

Keine Kommentare: