26.3.09

Stempel

deadesign- Andrea hat Schuld. In einem Post von ihr auf kreativtausch.de fragte sie nach jemanden der Stempel herstellen kann. Tja, ich kann, denn in unserem Laden für Stempel, Schilder und Schlüssel ist das möglich. Das hat eine Anfrage von gut 25 Tauschangeboten nach sich gezogen. 
Also hab ich mir von meinem Göttergatten Jörg eine Einweisung für sein neues Lieblingsspielzeug geben lassen. Denn er lasert jetzt alles. Ob Gravur, Beschriftung, Klingelschild, Stempel...alles wird gelasert. Ich durfte jetzt auch mal da ran. Die ersten Mädels haben mir ihre gewünschten Grafiken gemailt und ich hab inzwischen auch die ersten Stempel gebaut und verschickt. Da teilweise Anschriften drauf sind, gibt es davon kein Foto(Datenschutz und so).

Ich freue mich schon sehr auf das ein- und auspacken der ganzen Tausch-Deals. Dieses Jahr bekommt jeder zum Geburtstag etwas *selbstgemachtes*.....wenn auch nicht immer von mir.

Andreas Stempel ist auch fertig geworden. Wir wohnen nicht sehr weit auseinander und werden die *Tauschübergabe* bei einem Becher Kaffee in der Eisdiele persönlich machen. Da freue ich mich schon drauf. Ohne kreativtausch.de hätten wir uns nicht kennen gelernt.

Keine Kommentare: