18.10.09

Vertauschtes

Wieder einmal habe ich fleissig getauschelt. 

Diese Spülis sind für ratacrah1962-Karin, damit sie ihren Putzfimmel schön bunt ausleben kann.
Dafür bekomme ich auch noch etwas tolles. Das zeig ich wenn es da ist.


Für Bärbel-Ottis Mann habe ich diese Socken gestrickt. Sie hatte mir die schöne Wolle gleich mit den Ladekabeltaschen zugeschickt, so das ich nur stricken musste/dürfte/konnte.
Jetzt hat er endlich ein zweites paar Socken zum wechseln...hihi. Leider passen sie nicht ganz auf mein Sockenbrett, aber ich denke, man sieht es so auch ganz gut. Dieses Paar ist schon die Nummer 30 für dieses Jahr. Ich bin gespannt auf wie viele paare ich bis Ende Dezember noch komme...denn das nächste ist natürlich schon auf den Nadeln.


Aber ich hab nicht nur gestrickt, sonder auch noch etwas bekommen für ein paar Socken.
Yogibär hat für mich und meine beiden Süßen diese todschicken Eierwärmer gefilzt.
Wir haben sie gestern schon getestet und für erstklassig befunden. Vielen Dank, liebe Beate!!!



1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Herzlichen Dank für die schicken Spülis, einen Putzfimmel habe ich allerdings nicht, eher das Gegenteil "lach".

Ich warte schon gespannt auf deine Post.